„Ich habe mich des beflissen im Dolmetschen, dass ich rein und klar Deutsch geben möchte." Martin Luther, 

Quelle: Sendbrief vom Dolmetschen (1530)

DOLMETSCHEN

Neben den Fachübersetzungen gehören auch Dolmetscherdienste zum festen Angebot. Altmark Übersetzungen verfügt über ein Netzwerk an qualifizierten Dolmetschern und arbeitet mit professionellen Partnern in der Dolmetschertechnik zusammen.

Reservieren Sie rechtzeitig Ihre professionellen Dolmetscher

Dolmetscher sind Fachleute für die Kommunikation zwischen Angehörigen unterschiedlicher Sprachgemeinschaften und Kulturen und ihre Einsatzbereiche sind vielfältig: Beispielsweise im beruflichen Bereich bei Betriebsversammlungen, Mitarbeiterbesprechungen, in der Aus- und Weiterbildung oder im Studium.

 

Natürlich besteht gelegentlich auch Bedarf für Dolmetscher im privaten Bereich z. B. bei Taufen, Hochzeiten, Elternabenden, Arztbesuchen, bei öffentlichen Veranstaltungen kultureller oder politischer Art, im juristischen und Verwaltungsbereich, bei Behördengängen, Anwaltsterminen, vor Gericht oder bei der Polizei – und in vielen anderen Situationen.

Tel.: +49/175/ 7161751

​tgerlach@altmark-uebersetzungen.de